Unterkünfte

Hier die naheliegenden Optionen:

Direkt beim Fisherman Hans-Werner Thomas in der Fischerei Alt-Schwerin – Freunde des FMT und Campings können auf Anfrage hin auch vor Ort Wohnwagen oder Zelt nutzen!

Übernachtung im Landhotel Altes Pfarrhaus – Frau Gielson hat uns einen generellen Sonderpreis für unsere zwei FMT-Wochenenden im Jahr zugesagt!

Zimmer wie auch Bungalows im Ferienpark Plauer See auf dem Plauer Werder – Familie Schilke ist mit den tollen Kapazitäten des Hauses vom ersten Jahr unseres FMT an mit dabei und freut sich auch weiterhin auf Buchungen zu FMT-Konditionen.

Im Winter lohnt auch eine Anfrage im KIWI Naturparkhotel am Dreier See.

Camping auf dem Camping- und Ferienpark am Plauer See – direkt auf dem Plauer Werder, ca. 2,5km von der Fischerei entfernt

bzw. auf dem Campingplatz Camping am See alt Schwerin

Evtl. lohnt auch eine Anfrage bei der Tourist-Info in Malchow bzw. ein Blick auf die HRS-Seite, welche über die Jahre wiederholt zum Zeitpunkt unseres FMTs unschlagbar günstige Angebote aus der Region hatte.

Olaf Grimm hat noch diese Empfehlung beigesteuert: http://www.kutscherhof-broock.de/

Gerne stelle ich weitere Empfehlungen ein. Infos bitte per Mail an mich.

Advertisements