Bilder und Berichte von Sportfreunden

2020
Marek Neumann, mit 04:44:37 schnellster Läufer auf unserer 58-Km-Winter-Runde um den Plauer See, schrieb über unseren 7. FMT -WE- auf dem Lauf-Blog der Neumann- Zwillinge Running Twins diesen Beitrag.

Jana Bieler lief erneut unseren Winter-FMT mit und dokumentierte ihre Runde um den Plauer See mit diesem perfekten Clip.

Zum festen Stamm der Wiederholungstäter“ gehört auch unser Teufel-Team aus Berlin, welches zum 7. FMT -WE- wieder am Start war. Thomas schrieb diesen Bereicht.

2019
Steffi Reuter schrieb über unseren 6. FMT -WE- für ihre LG Ultralauf diesen Beitrag. Ihr Vereinskollege Hans-Dieter Jancker legte auf diesen gleich noch einen weiteren Beitrag drauf.

Wenn wir von Wiederholungstätern sprechen, darf das Teufel-Team selbstverständlich nicht fehlen. Hier ihr Bericht von der Winter-Edition.

Marc Bruns schrieb für seine LG Fastflitzer ebenfalls einen Beitraghier gleich das PDF-Dokument.

2018
Unser erster Clip vom Fishermanstrail überhaupt: https://www.youtube.com/watch?v=t9XXmvaUSA4

Für diesen ein dickes Dankeschön an die unbenannt bleibend wollenden Sportfreunde!

Und wieder ging das Teufel-Team an den Start und berichtet in deren Lauf-Blog ausführlich in Wort und mit vielen schönen Bildern vom Lauf.

Robert Boyde-Wolke ging zum 5. FMT -Winter-Edition- mit sehr markantem Läufer-Outfit auf die Runde und schrieb auf seinem Lauf-Blog diesen Beitrag.

„Sportfreund“ Schubert zu Gast am Plauer See – einfach köstlich: https://www.youtube.com/watch?v=DKkwNFotEtE

2017
Jan-Per König nahm an unserer vierten Winter-Edition teil und hielt das auf seiner Seite schoenerlaufen in Wort und Bild fest.

Auch das Teufel-Team, welches mit seiner Anmeldung zum 5. FMT -WE- zum größer werdenden Kreis der „Wiederholungstäter“ gehört, schrieb im letzten Winter diesen Bericht.

2016
Anton Lautner war unser erster schreibender und knipsender Läufer von marathon4you.de/ trailrunning.de. Er schrieb diesen Bericht.