Bilder und Berichte von Sportfreunden

2020
Carsten Stephan schaffte als Urlaubs-Anrainer und Fan des Plauer Sees im 7. Jahr unseres Fishermanstrails inzwischen seine 7. erfolgreiche Teilnahme. Große Ausdauer hat er nicht nur bei den Läufen, sondern auch beim Schreiben über diese bewiesen. Wer also im Rückblick auf die bisherigen FMT-Jahre noch die letzten Geheimnisse über unseren Lauf ergründen möchte, wird sicher in Carstens FMT-Memoiren fündig.

Marek Neumann, mit 04:44:37 schnellster Läufer auf unserer 58-Km-Winter-Runde um den Plauer See, schrieb über unseren 7. FMT -WE- auf dem Lauf-Blog der Neumann- Zwillinge Running Twins diesen Beitrag.

Jana Bieler lief erneut unseren Winter-FMT mit und dokumentierte ihre Runde um den Plauer See mit diesem perfekten Clip.

Zum festen Stamm der Wiederholungstäter“ gehört auch unser Teufel-Team aus Berlin, welches zum 7. FMT -WE- wieder am Start war. Thomas schrieb diesen Bereicht.

2019
Steffi Reuter schrieb über unseren 6. FMT -WE- für ihre LG Ultralauf diesen Beitrag. Ihr Vereinskollege Hans-Dieter Jancker legte auf diesen gleich noch einen weiteren Beitrag drauf.

Wenn wir von Wiederholungstätern sprechen, darf das Teufel-Team selbstverständlich nicht fehlen. Hier ihr Bericht von der Winter-Edition.

Marc Bruns schrieb für seine LG Fastflitzer ebenfalls einen Beitraghier gleich das PDF-Dokument.

2018
Unser erster Clip vom Fishermanstrail überhaupt: https://www.youtube.com/watch?v=t9XXmvaUSA4

Für diesen ein dickes Dankeschön an die unbenannt bleibend wollenden Sportfreunde!

Und wieder ging das Teufel-Team an den Start und berichtet in deren Lauf-Blog ausführlich in Wort und mit vielen schönen Bildern vom Lauf.

Robert Boyde-Wolke ging zum 5. FMT -Winter-Edition- mit sehr markantem Läufer-Outfit auf die Runde und schrieb auf seinem Lauf-Blog diesen Beitrag.

„Sportfreund“ Schubert zu Gast am Plauer See – einfach köstlich: https://www.youtube.com/watch?v=DKkwNFotEtE

2017
Jan-Per König nahm an unserer vierten Winter-Edition teil und hielt das auf seiner Seite schoenerlaufen in Wort und Bild fest.

Auch das Teufel-Team, welches mit seiner Anmeldung zum 5. FMT -WE- zum größer werdenden Kreis der „Wiederholungstäter“ gehört, schrieb im letzten Winter diesen Bericht.

2016
Anton Lautner war unser erster schreibender und knipsender Läufer von marathon4you.de/ trailrunning.de. Er schrieb diesen Bericht.