FMT-Travel-Shirts

Unter dieser Rubrik soll in Zukunft jeder unternehmungslustige FMT-Finisher sich und sein Finisher-Shirt an exponierten Stellen dieser Welt zeigen können!

Wenige Tage nach unserem Sommer-FMT schickte mir schon Jens Hunhold Bilder von seinem ersten Lauf mit FMT-Shirt – dem 40. Salzgittersee-Marathon. Als mich vor zwei Wochen Thomas Ecke zu unserer 30km-Tour um und über die Zugspitze mit seinem FMT-Shirt überraschte, war die Idee für diese Seite geboren.

Wer mag, kann mir also zukünftig sein Bild mit FMT-Shirt und kurzem Kontext für diese Seite schicken!

7. Dezember 2017 – Post aus Portugal: Jörg Quentin nach dem Zieleinlauf beim Gerês Extreme Marathon.

imageJQuentinP

1. Dezember 2017 – Post von den Seychellen: Manuela und Axel Hanisch schickten diese tollen Motive von ihrem Urlaub im weiten Süden.

27. Oktober 2017: Nach einem notwendigen Freigabeprozess beim Fotografen nun endlich unser Roberto auf heimischem Terrain, den Jenenser Kernbergen. Roberto hält mit fünf Teilnahmen den Teilnahme-Rekord unseres FMTs! Hier genießt er bei herrlichem Herbstwetter die 27km des Kernberglaufes.

25. August 2017: …und weiter geht’s – Bild-Post von unseren FMT-Wiederholungstätern Jörg und Jens. Beide finishten den Kanal-Ultra und sehen danach noch wunderbar frisch aus – richtige Fishermanstrailer halt:)

 

 

 

14. August 2017: NEWS – FMT-Shirts auf Reisen — Hier nun also die FMT-Travel-Shirt-Träger auch von vorn. Vorzustellen ist nur der Sportfreund im Vordergrund, Michael Wallbraun. Micha gewann den P15 des Pitz Alpine Glacier Trail 2017 in sensationellen 1:33h! Sabrina Mockenhaupt als Deutschlands starke Elfe auf den langen Strecken wurde auf der gleichen Distanz mit 1:48h schnellste Frau! Wir können also für die Zukunft noch jede Menge tolle Zeiten und Platzierungen von Micha erwarten – und vielleicht auch einmal seine Teilnahme zu unserem Genießerlauf um den Plauer See:)

14. Juni 2017: Hier ist er wieder, unser Jörg Quentin, dieses Mal beim Classic Quarter über 44,5 Meilen an der Südküste Englands! Bei diesem Hintergrund fehlt mir nur ein wenig unser Fisherman – leider versteckt unter dem Trinkrucksack…

19. Mai 2017: Am Vorabend des 45. Rennsteiglaufes in Eisenach bereits im Bett liegend, erhielt ich von Jörg Quentin dieses Bild von seinem Zieleinlauf beim Lago Maggiore International Trail:

03. Mai 2017: Ein etwas eckiges Gewässer für eine Fishermanstrail-Runde, doch was macht man nicht alles in der Trainings-Not einer Geschäftsreise!?-) In jedem Fall ein toller Blick und viele sympathische Jogger zu dieser frühen Morgenstunde. Ein mir vom weltreisenden Roberto geschickter Schnappschuss:

Roberto schickte mir am 27. Oktober 2016 aus der Hauptstadt des Trailrunnings dieses Motiv:

fmt-shirt_chx-slim

Ja, in der Ausprägung als Rad-Weste ab unserem kommenden FMT hat man für die dort zelebrierten Läufe im August ein echt funktionales Teil zur Hand.

10. September 2016: Thomas an der Westwand der Zugspitze:

img_20160910_101752

Eine tolle Tour, auf welcher wir auch viele Trailrunning-Sportfreunde wiedergetroffen haben, welche bei diesem herrlichen Sommerwetter noch einmal fix über die Zugspitze metern wollten…

28. September 2016: Heute nun hat auch Jens das OK zur Nutzung des Bildes vom 40. Salzgittersee-Marathon gegeben.

40-salzgittersee-marathon-am-20-07-2016-startbild2

Advertisements